2011 Musical auf Mallorca

2011 Musical auf Mallorca
2011 Musical auf Mallorca

2011 können Fans von Musicals auch auf die Baleareninsel Mallorca reisen, wenn sie ein Musical sehen wollen: Mallorca bekommt im kommenden Jahr ein eigenes Musical.

„Daddy Cool“ wird der Name des Musicals sein, das ab 2011 auf Mallorca zu sehen sein wird. Der Name des Musicals ist zugleich der Titel einer der erfolgreichsten Singles der Band „Boney M.“ und deutet schon darauf hin, um was es sich bei dem Musical dreht: Die Erfolgsstory der Band, die in den 1970er Jahren große Erfolge feiern konnte.

Das Musical "Daddy Cool", das im Sommer 2011 auf Mallorca Premiere feiern wird, wurde von dem deutschen Erfolgsproduzenten Frank Farian inszeniert, der auch für die Hits von Boney M. verantwortlich war. Frank Farian trat aber nicht nur als Hitschreiber und Produzent der Band auf: Darüber hinaus „lieh“ er der von ihm produzierten Gruppe Boney M. auch seine Stimme, war aber offiziell nie ein Mitglied der Band. Bei Auftritten von Boney M. wurde Farian von Bobby Farrell vertreten, der eigentlich nur als Tänzer der Gruppe engagiert wurde und bei Auftritten im TV nur seine Lippen zu dem Gesang von Farian bewegte, das vom Band eingespielt wurde.

Nun kommen die Siebziger und die Disco-Musik zurück, wenn ab Sommer 2011 das Musical „Daddy Cool“ auf Mallorca anlaufen wird. Das Musical erweitert die Palette der Angebote auf der Ferieninsel Mallorca um eine weitere interessante Facette. Fans von Musicals und den Hits der Erfolgscombo Boney M. werden mit Sicherheit ab dem kommenden Sommer in Scharen nach Mallorca pilgern und sich in den Hotels und Ferienwohnungen auf Mallorca einmieten, um Frank Farians neuestes Werk zu begutachten.

Christian Bathen

Datum: 27.12.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Anreise nach Mallorca
Anreise nach Mallorca
Tipps zur Anreise nach Mallorca.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Claudia Schiffer im Urlaub auf Mallorca
Inländische wie auch ausländische Medien haben bereits über den Familienurlaub von Claudia Schiffer auf Mallorca berichtet. Nach wie vor ist das einstige Supermodel weltweit beliebt, auch lange nach ihrer glanzvollen Karriere.
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca. Es fehlt die frische Meeresbrise.
Das größte Badeparadies der Balearen
Mallorca bietet mit 180 Stränden das größte Badeparadies der Balearen. Hier finden Mallorca-Urlauber, was ihr Herz begehrt - von pulsierenden Partybuchten, versteckten romantischen Buchten bis zu weißen Karibik-Traumstränden. Auf 560 Küstenkilometern liegen die unterschiedlichsten Badestrände.