Wetten dass...? auf Mallorca

Wetten dass...? auf Mallorca
Wetten dass...? auf Mallorca

Am 13. Juni wird bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca der Kreis der Wettpaten durch Weltstars vom Format einer Naomi Campbell und eines Plácido Domingo ergänzt. Damit können sich die deutschen Fernsehzuschauer und das Publikum also richtig auf „Wetten, dass..?“ auf Mallorca freuen. Thomas Gottschalk und seinem Team ist es jetzt gelungen mit dem britischen Fotomodell und dem spanischen Tenor zwei absolute A-Promis für „Wetten, dass..?“ auf Mallorca zu verpflichten, das in Palmas Stierkampfarena stattfinden wird. Die Schauspieler Wayne Carpendale („Der Landarzt“) und Hardy Krüger jr. („Forsthaus Falkenau“) sind ebenfalls neu im Kreis der Wettpaten bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca. Das ZDF macht mit dem Auftritt der beiden Schauspieler bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca quasi Werbung in eigener Sache.

Welche Wetten bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca zu sehen sein werden, ist allerdings noch unklar. Streng unter Verschluss gehalten wird jegliche Information dazu traditionell bis zur Sendung. Dass sich das Kreativ-Team des Senders für Thomas Gottschalk eine Talk-Einlage über berühmte Väter und deren berühmte Söhne ausgedacht hat, wäre beispielsweise denkbar. Dahingehend, ob auch Hardy Krüger beziehungsweise Howard Carpendale zu „Wetten, dass..?“ auf Mallorca nach Palma reisen werden, gab ZDF-Sprecher Peter Gruhne keine Auskunft.

Dass auch Entertainerin Michelle Hunziker und Komiker Otto Waalkes Wettpatenschaften übernehmen werden, ist indes seit einiger Zeit klar. Da Timo Schneider, der Sieger der Deutschen Tourenwarenmeisterschaft 2008, die Aktion „Wetten, dass..? bewegt“ zu Gunsten der Deutschen Sporthilfe in Palma repräsentieren wird, kommen auch Motorsport-Anhänger auf ihre Kosten. Zu erwarten ist zudem ein optisch besonders ansprechender Auftritt von Miss Germany, Doris Schmitds, und ihren 22 Konkurrentinnen der Miss-Wahlen vom vergangenen Februar. Auch Teil einer Wette werden die 23 Damen sein. Im Hinblick auf das Musikprogramm können sich die Zuschauer bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca u.a auf Teenie-Star Ashley Tisdale mit ihrer neue Single „It’s alright, it’s okay“, auf die „Simple Minds“ mit „Stars“ oder auf die kubanischen Sänger von „Pasión de Buena Vista“ freuen.

Datum: 03.06.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Claudia Schiffer im Urlaub auf Mallorca
Inländische wie auch ausländische Medien haben bereits über den Familienurlaub von Claudia Schiffer auf Mallorca berichtet. Nach wie vor ist das einstige Supermodel weltweit beliebt, auch lange nach ihrer glanzvollen Karriere.
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca. Es fehlt die frische Meeresbrise.
Das größte Badeparadies der Balearen
Mallorca bietet mit 180 Stränden das größte Badeparadies der Balearen. Hier finden Mallorca-Urlauber, was ihr Herz begehrt - von pulsierenden Partybuchten, versteckten romantischen Buchten bis zu weißen Karibik-Traumstränden. Auf 560 Küstenkilometern liegen die unterschiedlichsten Badestrände.