Heiraten auf Mallorca

Heiraten auf Mallorca
Heiraten auf Mallorca

Heiraten auf Mallorca ist in – immer mehr Paare reisen zur Trauung auf die Insel und verbinden dies direkt mit einem Urlaub in einem Hotel auf Mallorca oder in einer Ferienwohnung auf der Insel.

„Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland zu uns“, so die Agenturchefin Nikola in`t Zandt von der Agentur "Perfect Wedding" aus Wuppertal, die sich auf Hochzeiten auf Mallorca spezialisiert hat. Die Hochzeits-Saison ist auf Mallorca ganzjährig, denn die Wetterbedingungen sind mit dem deutschen Wetter nicht vergleichbar. „Die Hochzeits - Locations auf Mallorca suchen wir nach professionellen Kriterien persönlich aus. Jeder Kunde hat doch ganz unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche, die wir individuell berücksichtigen. Sehr beliebt sind Fincas oder Villen auf Mallorca in einer romantischen Umgebung und mit Blick aufs Meer. Aber auch Landhotels im mallorquinischen Stil oder ehemalige Klöster sind sehr begehrt. Alle Locations verfügen über einen Pool, denn auf Mallorca wird draußen gefeiert und da darf ein Pool nicht fehlen“, so Nikola in't Zandt. „Die Hochzeitsplanung erfolgt mit dem Brautpaar in Deutschland. Bei einem kostenlosen Erstgespräch werden alle Details und Wünsche aufgenommen und daraufhin ein Angebot erstellt. Die Chemie muss hierbei stimmen, sonst macht es keinen Sinn. Bei der Location-Besichtigung auf Mallorca bin ich natürlich dabei. Ich kenne die Locations und die Gegebenheiten sehr gut und kann vor Ort meine Ideen direkt mit dem Paar besprechen“.

Der Klassiker ist die Strandhochzeit, die durch einen deutschen freien Theologen oder Redner durchgeführt wird. Diese Traurede wird individuell erstellt denn jedes Brautpaar hat seine ganz „persönliche Geschichte“. Auch Trauungen auf einem Berghang mit Blick aufs Meer sind sehr beliebt. Abgerundet wird diese Zeremonie mit musikalischer Begleitung wie z.B. ein Gospel-Chor, einer Sopranisten oder einem spanischen Gitarren-Duo.

Christian Bathen

Datum: 10.05.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Flugzeug nach Mallorca
Nach Mallorca fliegen
Die meisten Brautpaare reisen von deutschen Flughäfen aus nach Palma de Mallorca.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Claudia Schiffer im Urlaub auf Mallorca
Inländische wie auch ausländische Medien haben bereits über den Familienurlaub von Claudia Schiffer auf Mallorca berichtet. Nach wie vor ist das einstige Supermodel weltweit beliebt, auch lange nach ihrer glanzvollen Karriere.
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca. Es fehlt die frische Meeresbrise.
Das größte Badeparadies der Balearen
Mallorca bietet mit 180 Stränden das größte Badeparadies der Balearen. Hier finden Mallorca-Urlauber, was ihr Herz begehrt - von pulsierenden Partybuchten, versteckten romantischen Buchten bis zu weißen Karibik-Traumstränden. Auf 560 Küstenkilometern liegen die unterschiedlichsten Badestrände.