Saisonabschluss im Mallorca Rocks Hotel

Saisonabschluss im Mallorca Rocks Hotel
Saisonabschluss im Mallorca Rocks Hotel

Am 6.September 2010 feiert das Mallorca Rocks Hotel seinen Saisonabschluss mit einem Highlight der gesamten Saison: Die australische Band Pendulum schließt mit einem Konzert die erste Sommersaison des Mallorca Rocks Hotel in Magaluf ab. Karten sind ab 34 Euro immer noch erhältlich – wer am 6. September 2010 auf Mallorca in Magaluf oder Umgebung ist, sollte sich diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Das Mallorca Rocks Hotel in Magaluf auf Mallorca kann sich seit seiner Eröffnung (wir berichteten) einer regen Nachfrage erfreuen: Der Mix aus Urlaub und Konzerten ist bei Urlaubern aus ganz Europa hoch im Kurs. Mit der australischen Band Pendulum um Frontmann Rob Swire kann das Mallorca Rocks zum Abschluss der Saison noch einmal einen absoluten Höhepunkt präsentieren: Pendulum wird in Großbritannien und Australien längst als renommierte Topband gehandelt und weiß vor allen Dingen auch live on stage sehr zu überzeugen. Das aktuelle Album von Pendulum mit dem Titel „Immersion“ konnte im Juni 2010 die Spitze der britischen LP-Charts stürmen. In Australien erreichte „Immersion“ immerhin Platz drei der Charts. In Deutschland gelten Pendulum noch als Geheimtipp: „Immersion landete in den deutschen Charts auf Platz 62. Spätestens seit ihrem spektakulären Auftrittt bei „Rock am Ring“in der Eifel sind die Musiker aber auch einem größeren Publikum ein Begriff.

Mit dem Auftritt von Pendulum am 6. September 2010 rundet das Mallorca Rocks Hotel in Magaluf eine gelungene Saison mit einem absoluten Topact ab. Man darf schon jetzt gespannt sein, welche Bands und Solokünstler sich in der kommenden Sommersaison in dem angesagten Hotel auf Mallorca die Ehre geben werden.

Christian Bathen

Foto: Christian Bathen

Datum: 30.08.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Magaluf auf Mallorca
Magaluf
Magaluf auf Mallorca ist die Heimat des Mallorca Rocks Hotel.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Claudia Schiffer im Urlaub auf Mallorca
Inländische wie auch ausländische Medien haben bereits über den Familienurlaub von Claudia Schiffer auf Mallorca berichtet. Nach wie vor ist das einstige Supermodel weltweit beliebt, auch lange nach ihrer glanzvollen Karriere.
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca. Es fehlt die frische Meeresbrise.
Das größte Badeparadies der Balearen
Mallorca bietet mit 180 Stränden das größte Badeparadies der Balearen. Hier finden Mallorca-Urlauber, was ihr Herz begehrt - von pulsierenden Partybuchten, versteckten romantischen Buchten bis zu weißen Karibik-Traumstränden. Auf 560 Küstenkilometern liegen die unterschiedlichsten Badestrände.