Daniela Katzenberger eröffnet Cafe auf Mallorca

Außenbereich Cafe
Ein ähnliches Cafe eröffnete Daniela Katzenberger auf Mallorca.

Daniela Katzenberger ist seit ihrem Auftritt in der Auswander-Show "Goodbye Deutschland" auf VOX zu einem festen Bestandteil der deutschen Medienlandschaft geworden, zumindest in der Rubrik "Klatsch & Tratsch". Nach den Schlagzeilen der vergangenen Tage über eine vermeintliche Liebschaft zwischen Daniela Katzenberger und dem von der Boulevard-Presse zum "Big-Brother-Horst" getauften Teilnehmer der gleichnamigen TV-Show, versucht sich die üppige Blondine seit dem gestrigen Sonntag als Gastronomin und Besitzerin eines Cafes auf Mallorca. Das "Cafe Katzenberger" öffnete mit einer großen Party um 18 Uhr erstmals seine Pforten in Santa Ponca, einer knapp 10.000 Einwohner zählenden Kleinstadt vor den Toren der Inselhauptstadt Palma de Mallorca.

Als Stargast auf der Party fungierte die Sängerin Loona, nachdem der Ballermann-Experte Jürgen Drews trotz Ankündigung in Santa Ponca nicht zu sehen war. Der selbsternannte König von Mallorca hat den Angaben zufolge seinen Flieger auf die Balearen verpasst und wird sich deshalb erst nachträglich ein Bild vom Cafe Katzenberger auf Mallorca machen können. Daniela Katzenberger zeigte sich mit der Party zur Eröffnung ihres gleichnamigen Cafes auf Mallorca mehr als zufrieden und konnte rund 600 Gäste begrüßen. Es darf davon ausgegangen werden, dass künftig sowohl einige inselbekannte Promis als auch Touristen den Weg nach Santa Ponca ins Cafe Katzenberger finden werden, die ihren Urlaub auf Mallorca verbringen.

Das Cafe Katzenberger auf Mallorca hat dienstags bis sonntags jeweils in der Zeit von 10 - 22 Uhr geöffnet. Auf der Karte stehen neben Kaffee und Kuchen auch noch weitere Süßspeisen aller Art sowie deftige Snacks und diverse Cocktails und Softdrinks. Bei der Bereicherung der Gastronomie auf Mallorca durch das Cafe Katzenberger in Santa Ponca handelt es sich um ein gemeinsames Projekt von Daniela Katzenberger, deren Mutter Iris Klein und dem ebenfalls deutschen Geschäftsmann Martin Koslik.     

Kai Rebmann

Foto: imagebank max-td

Datum: 07.06.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Claudia Schiffer im Urlaub auf Mallorca
Inländische wie auch ausländische Medien haben bereits über den Familienurlaub von Claudia Schiffer auf Mallorca berichtet. Nach wie vor ist das einstige Supermodel weltweit beliebt, auch lange nach ihrer glanzvollen Karriere.
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca
Immer noch Alarmstufe Gelb für Hitzewelle und weitere Waldbrände auf Mallorca. Es fehlt die frische Meeresbrise.
Das größte Badeparadies der Balearen
Mallorca bietet mit 180 Stränden das größte Badeparadies der Balearen. Hier finden Mallorca-Urlauber, was ihr Herz begehrt - von pulsierenden Partybuchten, versteckten romantischen Buchten bis zu weißen Karibik-Traumstränden. Auf 560 Küstenkilometern liegen die unterschiedlichsten Badestrände.